Digital - Mentor 
HUBERT - HUBI - KEWITZ 

Unternehmer Hubert Kewitz
Gesundheit Naturverbundenheit Wachstum 


Ich berate Senioren beim Handling von Computerhardware und Softwareanwendungen. 

Darüber hinaus bin ich seit 2021 im Network Marketing tätig.





Kundenservice für Menschen 60+

Kompetenz in Analyse und Technologie

"In den Industrieländern nimmt die Zahl der älteren Menschen zu, allein in Schleswig-Holstein wird durch den demographischen Wandel nach Berechnung der Bertelsmann-Stiftung der Anteil der Menschen über 65 Jahre an der Gesamtbevölkerungen 21,6 Prozent im Jahre 2009 auf 29,1 Prozent im Jahre 2030 ansteigen."*


Ich habe mich dafür entschieden, älteren Menschen beim Umgang  mit mobilen Geräten zu unterstützen und ihre Bedenken dabei zu verringern. 



Network Marketing 

Kompetenz im Aufbau eines Netzwerkes im Network Marketing

Jeder hat die Möglichkeit, ohne Vorwissen und Risiko in diesem Business Modell  einzusteigen und zusätzliches Einkommen unabhängig von Ort und Zeit zu generieren. Zusätzlich kann dieses Modell auch dazu beitragen, die Rentenlücke zu schließen (Altersarmut).

In meiner Rolle als Mentor für mein Team begleite und unterstütze ich meine Business Partner und Partnerinnen kontinuierlich.


 





Hubi Kewitz



Seit dem 1. Dezember 2021 chill ich im Ruhestand, nachdem ich als Billig Boss bei 'nem Energiekonzern gearbeitet habe. Hab mir gedacht, warum nicht die Rente rocken? Dank "Navigation 60plus" und meiner coolen Mentorin Dea Harms bin ich jetzt selbstständiger Ringana Partner in 'nem starken Team. Soziale Kontakte, nachhaltiges Business, und nebenbei auch noch Kohle. Living the retired dream!